Auf der Höhe: Online-Magazin

03.02.2022|10:08 Uhr

Grafik: Grüner Schriftzug 'Auf der Höhe' oberhalb der Silhouette der Universität Wuppertal

Der grüne Schriftzug 'Auf der Höhe', darunter ist die Silhouette der Türme von der Bergischen Universität Wuppertal zu erkennen.

Das Onlinemagazin Auf der Höhe wird redaktionell von den Studierenden der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft der Bergischen Universtität Wuppertal geleitet und versteht sich als digitale Plattform für Wissenschaft, Literatur und Kultur. Der Grundgedanke ist, sowohl wissenschaftlichen als auch literarischen Texten öffentlich Raum zu bieten und so einen regen Austausch im Auf der Höhe-Magazin voranzutreiben und Diskussionen anzuregen. Ein*e jede*r ist dazu eingeladen Texte beizutragen, die von unserer Redaktion lektoriert und veröffentlicht werden.

www.aufderhoehemagazin.com